B&H Logo

Schulungen & Seminare 2020

Hero image
Geschätzte Geschäftspartner und Kollegen in der Veranstaltungsbranche,

die Corona Krise ist gerade für unseren Bereich eine immense Herausforderung. 
Nach vielen Gesprächen in den letzten Wochen mit euch ist klar: 
Das Stillhalten bringt uns nicht weiter. Es gilt Chancen zu suchen und zu nutzen, um weiterhin am Markt zu bestehen.

Schon vor der Krise war deutlich, dass die Umsätze in unser Branche und noch wesentlicher, die daraus resultierenden Erträge im Branchenvergleich deutlich unter dem Durchschnitt liegen! Wie können wir gemeinsam daran arbeiten und uns besser aufstellen, was kann jeder Einzelne tun?
 
Neben der technischen Weiterbildung, die für uns sicher wichtig ist, müssen wir jetzt vor allem die vertriebliche Ausrichtung stärken.
Dafür ist eine fundierte Aus- und Weiterbildung ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg für all diejenigen, die regelmäßig mit Kunden in Kontakt treten, seien es Vertriebler, der Innendienst oder Projektleiter.

Schon seit vielen Jahren bietet Babbel & Haeger diverse Weiterbildungen und Schulungen an. Nun planen wir ergänzend zu den bisherigen Angeboten ein neues Format. Ein mehrtägige Vertriebsseminar wird in Kooperation mit dem erfahrenen Coach und Unternehmensberater Theo Pitzer pitzer-saarlouis.de stattfinden.

Abgestimmt auf die Besonderheiten unserer Branche besteht das Seminar aus theoretischen Grundlagen des Vertriebs und praxisnahen Anwendungsbeispielen.

Jeder Teilnehmer wird darin geschult, wie er regelmäßig Neukunden findet, worauf er im jeweiligen Kundenkontakt achten muss und wie er zu mehr Abschlüssen kommt.

Theo Pitzer trainiert seit vielen Jahren Fach- und Führungskräfte in der Fachrichtung Vertrieb/Verkauf und hat so schon mehr als 2000 Vertriebsingenieure aus diversen Branchen ausgebildet. Er sieht im Vertrieb nicht große Magie, sondern ein Handwerk, das jeder lernen kann.“

Das Training umfasst 3 x 2 Tage und findet an unserem Standort in Bergneustadt statt. 
Die Trainingsgruppe ist auf 12 Teilnehmer pro Seminar begrenzt. Erste Termine sind für den Herbst 2020 / Frühjahr 2021 geplant.

Für weitere Informationen meldet euch per Telefon oder Email bei Sven Meyer.
Schreibt einfach eine kurze Mail an meyer@babbel-haeger.de
oder wählt +49 (02261) 943026.

Die Inhalte des Trainings sowie Platz für Anregungen und Themenvorschläge findet ihr hier www.babbel-haeger.de
Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.
Babbel & Haeger GmbH & Co. KG
Abteilung Vertrieb - Sven Meyer - Gerhard Babbel
Zum Hornbruch 22
51702 Bergneustadt
Deutschland

+49 (02261) 9430-0
info@babbel-haeger.de
https://www.babbel-haeger.de/
CEO: Gerhard Babbel
Register: Amtsgericht Köln, HRA17277
Tax ID: DE182616034
 
Wenn Sie diese E-Mail (an: unknown@noemail.com) nicht mehr empfangen möchten, können Sie diese hier einfach abbestellen.